BIO-Salat Lollo Rossa Amorina
(Portion Saatgut inkl. Stecketikett)


Neuheit
Art.-Nr.: 41019

(Lactuca sativa)

Liefergröße: Portion Saatgut inkl. Stecketikett
Packungsinhalt: reicht für ca. 100 Pflanzen
Standort:
(sonnig)
Aussaatzeit: Februar - März
Erntezeit: Mai - Oktober
Dieser Artikel ist momentan nicht bestellbar.
In unserer Kategorie » Bio Samen  findet sich bestimmt eine Alternative.

BIO-Salat Lollo Rossa Amorina: Kräftig wachsend, spät schossend.

Salate in den verschiedensten Blattformen machen Appetit und sind gesund. Amorina ist ein leuchtend roter, gekrauster Salat. Er ist resistent gegen falschen Mehltau. Durch sein kräftiges Wachstum und die geringe Neigung zum Schossen ist er für die gesamte Freilandsaison geeignet.

9-11 Pfl./m² (30x30cm) sind optimal.
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-001





Zuletzt angesehene Artikel:

© N.L.Chrestensen Erfurter Samen- und Pflanzen­zucht GmbH 1999-2019 | D&G-Internet-Shop mit e-Business Technologie der WEBSALE AG | Aktualisiert am 10.12.2019
Ladegrafik

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.




Schließen
Ladegrafik

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.




Schließen

Der Artikel konnte leider nicht auf die Merkliste gesetzt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.




Schließen

Der Artikel wurde auf die Merkliste gesetzt.




SchließenZur Merkliste